Toxisches Beziehungsverhalten und der Weg raus I mit Andreas Renz

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE.

Wie schön, dass du hier bist!

Wenn du mit toxischen Beziehungsverhalten in Berührung bist und mehr über die Gründe und vor allem einen Weg raus erfahren möchtest, dann bist du in dieser Folge von WE ARE richtig.

Unter anderem erfährst du:

👉🏻 was unsere Beziehung zu Partner und anderen Menschen mit der Beziehung zu uns selbst zu tun hat.

👉🏻 warum wir im ersten Schritt die Krise mit uns selbst lösen müssen, um dann die Beziehungskrise lösen zu können.

👉🏻 warum wir oft unbewusst in ein toxischen Beziehungsverhalten gefangen sind bzw. dies in unserem Leben haben.

Diese Podcastfolge wird dich auf deinem Weg in eine lebendige und erfüllende Beziehung unterstützen. Denn das wünschen wir uns in der Tiefe doch alle.

Hier habe ich dir noch einen Link zu meinem Buch „Dein härtester Gegner bist du selbst“. Das Thema Beziehung nimmt einen wichtigen Part ein und ich schreibe viel über mein toxisches Beziehungsverhalten und den Weg der Veränderung. 📖✒️🤗

Buch bestellen

Gerne möchte ich dir meinen neusten Online-Kurs „Radikal ICH“ vorstellen. Er wird dich auf dem Weg der radikalen Selbstliebe in leicht umsetzbaren Schritten begleiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass das einen unmittelbar positiven Einfluss auf dein Beziehungsverhalten haben wird. Hier erfährst du mehr:

Radikal ICH Online-Kurs

Wenn du dich mit mir und gleichgesinnten Menschen vernetzen möchtest, dann lade ich dich in unsere WE ARE – Community ein. Hier können wir uns unter anderem über dieses Podcast Thema austauschen und uns gegenseitig unterstützen. Folge einfach diesem Link:

WE ARE – Community

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

HigherLOVE 

Dein Andreas

PS: Hier haben wir dir weitere Informationen👇🏻

Wir haben ein starkes Willkommens-Geschenk für dich vorbereitet 🎁

Der kostenlose Online Kurs „3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst“ steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

https://bit.ly/3caiqJW

Hier geht es zu unserer Homepage, auf der du mehr über uns und unser Wirken erfahren kannst:

www.revolution-now.de

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

post@revolution-now.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert