Ein Traum wird Wirklichkeit I mit Andreas Renz

Schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen zu einer ganz persönlichen Podcastfolge von WE ARE. In knapp zwei Wochen wird ein großer Traum von mir Wirklichkeit:

Mein Buch „Dein härtester Gegner bist du selbst“ wird am 30. August veröffentlicht 📖✒️🤗

In manchen Momenten kann ich es selbst kaum glauben. Hinter mir liegen zwei Jahre „Buchprozess“ mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Was für ein wilder Ritt. Von Herzen gerne möchte ich dich auf diese spannende Reise von der ersten Idee zum Buch bist zum heutigen Tag mitnehmen. Du kannst dich auf die ein oder andere Anekdote freuen.

Wenn du das Buch bestellen möchtest, kann du das jetzt schon hier tun:

Buch bestellen

Ab dem 30. August findest du es hoffentlich in deiner Buchhandlung.

Gerne möchte ich dich in unserer WE ARE – Community einladen. Hier können wir uns zu den jeweiligen Podcast Themen austauschen. Veronika und ich gehen regelmäßig live und du kannst uns Fragen stellen. Schau doch gleich mal vorbei:

WE ARE – Community

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

HigherLOVE 

Dein Andreas

PS: Hier haben wir dir weitere Informationen👇🏻

Wir haben ein starkes Willkommens-Geschenk für dich vorbereitet 🎁

Der kostenlose Online Kurs „3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst“ steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

https://bit.ly/3caiqJW

Hier geht es zu unserer Homepage, auf der du mehr über uns und unser Wirken erfahren kannst:

www.revolution-now.de

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

post@revolution-now.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert