Manchmal ist es das Mutigste, um Hilfe zu bitten I mit Andreas Renz

Wie schön, dass du hier bist!

Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE.

Darf ich dich etwas sehr persönliches fragen?

Fällt es dir schwer, um Hilfe zu bitten und / oder Hilfe anzunehmen?

Gut möglich, dass es dann einen Anteil in dir gibt, der müde, erschöpft und ausgebrannt ist. Vielleicht brauchst du in einem Lebensbereich schon lange Hilfe und doch kannst du nicht über deinen eigenen Schatten springen. Bitte fühle dich von mir gesehen.

Wenn du dir endlich wieder Leichtigkeit und einen neuen Weg für dein Leben wünscht, dann ist es kein Zufall, dass diese Podcastfolge den Weg zu dir gefunden hat.

Unter anderem erfährst du:

👉🏻 was dich in der Tiefe davon abhält, Schwäche zu zeigen und nach Hilfe zu fragen.

👉🏻 wie du aus diesem kräftezehrenden Verhalten aussteigen kannst.

👉🏻 warum es immer wichtiger wird, aus der Einzelkämpfer-Rolle auszusteigen und sich mit liebevoll-bewussten Menschen zu verbinden.

Manchmal ist es das Mutigste, um Hilfe zu bitten und sich verletzlich zu zeigen. Ich wünsche dir so sehr, dass du nach dieser Folge diesen Schritt gehen kannst. Denn: dieser Mut wird belohnt!

Die Zeit der Einzelanstrengung darf zu Ende gehen.

Wie in der Folge angekündigt, lade ich dich von Herzen in unserer kostenfreien WE ARE Community ein. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Menschen und uns verbinden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit Veronika, mir und vielen tollen Menschen auszutauschen. Über folgenden Link kommst du direkt in die Community. Wir freuen uns auf dich:

Hier geht es zur WE ARE Community

Außerdem gibt es ganz tolle Neuigkeiten. Seit ein paar Tagen habe ich die Türen zum meinem neusten Online-Kurs geöffnet. Ich habe all mein Wissen zum Thema Selbstliebe und wie du wieder bei dir selbst ankommst, in kurzen Impulsvideos für dich zusammengefasst. Der Online-Kurs beinhaltet zusätzlich unterschiedliche PowerTOOLS, die du ganz entspannt in deine tägliche Routine einbauen kannst.

👉🏻 Wenn es Zeit für ein neues ICH Gefühl wird, dann ist dieser Kurs für dich spannend. Folge dem Link für mehr Informationen:

Radikal-ICH Online-Kurs

Zum Schluss möchte ich dir noch mein Buch „Dein härtester Gegner bist du selbst“ ans Herz legen. Radikal ehrlich nehme ich dich mit auf eine spannende Reise durch mein Leben, um dir an meinen Beispiel zu zeigen, wie du durch den Weg der radikalen Selbstliebe dein Leben positiv verändern kannst. Hier habe ich dir den Link zum Buch bei Amazon:

Zum Buch

Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

HigherLOVE 

Dein Andreas

PS:

Hier geht es zu unserer Homepage, auf der mehr über uns und unserer Wirken erfahren kannst. Außerdem sind hier die Termine für unsere LIVE-Events hinterlegt:

www.revolution-now.de

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

post@revolution-now.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert