Dein wunder Punkt I mit Andreas Renz

Wie schön, dass du hier bist!

Wer kennt ihn nicht – seinen wunden Punkt. Das eine falsche Wort, der ganz spezielle Blick, eine abwertende Geste, oder eine bestimmte unangenehme Situation und bähm, wir reagieren wie ferngesteuert. Gekränkt, wütend, traurig, hilflos, ohnmächtig – oder ein Cocktail von allem.

Vielleicht kennst du es auch, dass man sich im Nachgang fragt, ob die eigene Reaktion nicht etwas „drüber“ war. Mit etwas Abstand nimmt man sich vor beim nächsten Mal gelassener zu reagieren, um dann wieder festzustellen, dass der gleiche Film in einem wieder abgelaufen ist.

Oft stehen wir uns im Leben, im Beruf und in Beziehung selbst im Weg – und machen es uns unnötig schwerer, als es ist. Wenn du das Gefühl hast, dass die Zeit gekommen ist, dich von deinem wunden Punkt zu befreien, dann ist diese Podcastfolge genau das Richtige für dich.

Unter anderem erfährst du:

👉🏻 warum und woher du diesen wunden Punkt hast.

👉🏻 warum es wichtig ist, sich darüber klar zu sein: wenn dich etwas trifft, dann betrifft es dich.

👉🏻 einen leicht umsetzbaren Weg, dich von deinem wunden Punkt zu befreien.

Wie in der Podcastfolge angekündigt sind hier die Facts zu meinem Retreat im Dezember 202

👉🏻 EMPOWER YOURSELF 👈🏻

Das REVOLUTION Retreat vom 15. bis 18. Dezember 2022 im Lindenhof bei Tuttlingen / Baden-Württemberg.

Hörst du den Ruf alle Masken, Rollen und Begrenzungen abzulegen, um die freiste und mächtigste Version von dir zu leben? Du wirst es wissen!

Early Bird Ticket bis zum 31. August 700 Euro. Danach 849 Euro. Begrenzte Plätze.

4 Tage für die REVOLUTION deines Lebens.

Breathwork – TranceTanz – Mediation – Eisbaden – Verbindung.

Schreib mir gerne eine Email, um dich anzumelden, oder wenn du weitere Informationen bekommen möchtest! Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise 👇🏻

post@revolution-now.de

Und jetzt ganz viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Hören.

Ich freue mich riesig über dein Feedback unter den Post zur Folge bei Instagram und Facebook.

Fühl dich ganz fest Umarmt. HigherLOVE

Andreas

PS: Hier findest du weitere wertvolle Impulse und Informationen für dich 👇🏻🚀

Wir haben ein starkes Willkommens-Geschenk für dich vorbereitet 🎁

Der kostenlose Online Kurs „3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst“ steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

https://bit.ly/3caiqJW

Unser Highlight für Frauen 💃🏼

HIGHER WOMEN – die geheime Kraft des weiblichen Zyklus.

In diesem Online Kurs von Veronika lernst du, wie dein weiblicher Zyklus zum POWER TOOL deiner Weiblichkeit wird.

Buche hier dein HIGHER WOMAN Ticket 👇🏻

https://bit.ly/3wAh5Fv

Klicke hier für mehr Informationen zu HIGHER WOMAN 👇🏻

https://bit.ly/3kqsCT3

Wenn du dir unsere persönliche Unterstützung und Begleitung wünscht, dann laden wir dich von Herzen ein, in unser REVOLUTION Mentoring zu kommen. Klicke hier, um mehr Informationen zu erfahren 👇🏻

https://revolution-now.de/mentoring/

Für alle weiteren Fragen – Wünsche – Anregungen kannst du uns super gerne eine E-Mail schreiben:

post@revolution-now.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.