• WE ARE - Der Podcast für die REVOLUTION deines Lebens und Liebens!

    Dein stärkstes Tool um deine Träume wahr werden zu lassen I mit Veronika Volke

    Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE.

    Wie schön, dass du hier bist!

    Diese Folge ist unser Weihnachtsgeschenk an dich 🌟

    Sie eignet sich perfekt für die Weihnachtszeit, die Rauhnächte und die Zeit zwischen den Jahren. Ausserdem für jede Zeit, die du dir für dich selbst in Ruhe gönnen magst.

    Es geht darum, wie du deinen Glauben shiften kannst und dich somit aus deinem innersten Sein heraus für deine Träume öffnest.

    Unter anderem hilft dir diese Folge dabei:

    👉🏻 dich für mehr Leichtigkeit in deinem Leben zu öffnen

    👉🏻 zu erkennen wo und wie du deine Träume selbst unbewusst sabotieren könntest

    👉🏻 den Schöpfer oder die Schöpferin in dir zu erwecken

    Von Herzen gern laden wir dich in unserer kostenfreien WE ARE Community ein. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Menschen und uns verbinden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit Andreas, mir und vielen tollen Menschen auszutauschen. Über folgenden Link kommst du direkt in die Community. Wir freuen uns auf dich:

    Hier geht es zur WE ARE Community

    Außerdem gibt es ganz tolle Neuigkeiten. Seit ein paar Tagen hat Andreas die Türen zu seinem neusten Online-Kurs geöffnet. Er hat all sein Wissen zum Thema Selbstliebe und wie du wieder bei dir selbst ankommst in diesen Kurs gepackt.

    👉🏻 Wenn es Zeit für ein neues ICH Gefühl wird, dann ist dieser Kurs das Richtige für dich. Folge dem Link für mehr Informationen:

    Radikal-ICH Online-Kurs

    Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

    HigherLOVE 

    Deine Veronika

    PS:

    Hier geht es zu unserer Homepage, auf der mehr über uns und unserer Wirken erfahren kannst. Außerdem sind hier die Termine für unsere LIVE-Events hinterlegt:

    www.revolution-now.de

    Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

    post@revolution-now.de

    Wie du (wieder) auf deinen Lebensweg kommst I mit Veronika Volke

    Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE.

    Wie schön, dass du hier bist!

    Ich freue mich riesig dir mit dieser Folge einen liebevollen Stups in Richtung deines eigenen Lebenswegs geben zu dürfen ☺️

    Dein Lebensweg zeichnet sich unter anderem dadurch aus, dass sich dein Leben, wenn du ihn gehst, lebendig, freudig und sinnvoll anfühlt.

    Unter anderem hilft dir diese Folge dabei:

    👉🏻 wieder auf die „Spur“ deines LebensSinns zu kommen

    👉🏻 zu erkennen, warum die bewusst gelebte Jugend den Start in Richtung des eigenen Lebenswegs zeichnet

    👉🏻 dich wieder richtig lebendig zu fühlen

    Von Herzen gern lade ich dich in unserer kostenfreien WE ARE Community ein. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Menschen und uns verbinden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit Andreas, mir und vielen tollen Menschen auszutauschen. Über folgenden Link kommst du direkt in die Community. Wir freuen uns auf dich:

    Hier geht es zur WE ARE Community

    Außerdem gibt es ganz tolle Neuigkeiten. Seit ein paar Tagen hat Andreas die Türen zu seinem neusten Online-Kurs geöffnet. Er hat all sein Wissen zum Thema Selbstliebe und wie du wieder bei dir selbst ankommst in diesen Kurs gepackt.

    👉🏻 Wenn es Zeit für ein neues ICH Gefühl wird, dann ist dieser Kurs das Richtige für dich. Folge dem Link für mehr Informationen:

    Radikal-ICH Online-Kurs

    Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

    HigherLOVE 

    Deine Veronika

    PS:

    Hier geht es zu unserer Homepage, auf der mehr über uns und unserer Wirken erfahren kannst. Außerdem sind hier die Termine für unsere LIVE-Events hinterlegt:

    www.revolution-now.de

    Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

    post@revolution-now.de

    Was Energie, Freude und Lebenslust freisetzt I mit Andreas Renz

    Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE.

    Wie schön, dass du hier bist!

    Wenn sich dein Leben aktuell mühsam, schwer und freudlos anfühlt und du vor lauter To do`s und Stress das Gefühl hast, nur noch zu funktionieren, dann hilft dir diese Folge aus diesem Hamsterrad auszusteigen.

    Aber Vorsicht! Diese Episode kann dich auch triggern. Vor allem den lieben, braven und angepassten Teil von dir.

    Unter anderem hilft dir diese Folge:

    👉🏻 zu mehr Leichtigkeit und Lebenslust

    👉🏻 wirklich dein Leben zu leben

    👉🏻 mit mehr Freude und Energie deine Alltagsaufgaben zu erledigen

    Von Herzen gern lade ich dich in unserer kostenfreien WE ARE Community ein. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Menschen und uns verbinden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit Veronika, mir und vielen tollen Menschen auszutauschen. Über folgenden Link kommst du direkt in die Community. Wir freuen uns auf dich:

    Hier geht es zur WE ARE Community

    Außerdem gibt es ganz tolle Neuigkeiten. Seit ein paar Tagen habe ich die Türen zum meinem neusten Online-Kurs geöffnet. Ich habe all mein Wissen zum Thema Selbstliebe und wie du wieder bei dir selbst ankommst, in kurzen Impulsvideos für dich zusammengefasst. Der Online-Kurs beinhaltet zusätzlich unterschiedliche PowerTOOLS, die du ganz entspannt in deine tägliche Routine einbauen kannst.

    👉🏻 Wenn es Zeit für ein neues ICH Gefühl wird, dann ist dieser Kurs für dich spannend. Folge dem Link für mehr Informationen:

    Radikal-ICH Online-Kurs

    Zum Schluss möchte ich dir noch mein Buch „Dein härtester Gegner bist du selbst“ ans Herz legen. Radikal ehrlich nehme ich dich mit auf eine spannende Reise durch mein Leben, um dir an meinen Beispiel zu zeigen, wie du durch den Weg der radikalen Selbstliebe dein Leben positiv verändern kannst.

    Hier habe ich dir den Link zum Buch bei Amazon:

    Zum Buch

    Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

    HigherLOVE 

    Dein Andreas

    PS:

    Hier geht es zu unserer Homepage, auf der mehr über uns und unserer Wirken erfahren kannst. Außerdem sind hier die Termine für unsere LIVE-Events hinterlegt:

    www.revolution-now.de

    Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

    post@revolution-now.de

    Manchmal ist es das Mutigste, um Hilfe zu bitten I mit Andreas Renz

    Wie schön, dass du hier bist!

    Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE.

    Darf ich dich etwas sehr persönliches fragen?

    Fällt es dir schwer, um Hilfe zu bitten und / oder Hilfe anzunehmen?

    Gut möglich, dass es dann einen Anteil in dir gibt, der müde, erschöpft und ausgebrannt ist. Vielleicht brauchst du in einem Lebensbereich schon lange Hilfe und doch kannst du nicht über deinen eigenen Schatten springen. Bitte fühle dich von mir gesehen.

    Wenn du dir endlich wieder Leichtigkeit und einen neuen Weg für dein Leben wünscht, dann ist es kein Zufall, dass diese Podcastfolge den Weg zu dir gefunden hat.

    Unter anderem erfährst du:

    👉🏻 was dich in der Tiefe davon abhält, Schwäche zu zeigen und nach Hilfe zu fragen.

    👉🏻 wie du aus diesem kräftezehrenden Verhalten aussteigen kannst.

    👉🏻 warum es immer wichtiger wird, aus der Einzelkämpfer-Rolle auszusteigen und sich mit liebevoll-bewussten Menschen zu verbinden.

    Manchmal ist es das Mutigste, um Hilfe zu bitten und sich verletzlich zu zeigen. Ich wünsche dir so sehr, dass du nach dieser Folge diesen Schritt gehen kannst. Denn: dieser Mut wird belohnt!

    Die Zeit der Einzelanstrengung darf zu Ende gehen.

    Wie in der Folge angekündigt, lade ich dich von Herzen in unserer kostenfreien WE ARE Community ein. Hier kannst du dich mit gleichgesinnten Menschen und uns verbinden. Außerdem besteht die Möglichkeit sich mit Veronika, mir und vielen tollen Menschen auszutauschen. Über folgenden Link kommst du direkt in die Community. Wir freuen uns auf dich:

    Hier geht es zur WE ARE Community

    Außerdem gibt es ganz tolle Neuigkeiten. Seit ein paar Tagen habe ich die Türen zum meinem neusten Online-Kurs geöffnet. Ich habe all mein Wissen zum Thema Selbstliebe und wie du wieder bei dir selbst ankommst, in kurzen Impulsvideos für dich zusammengefasst. Der Online-Kurs beinhaltet zusätzlich unterschiedliche PowerTOOLS, die du ganz entspannt in deine tägliche Routine einbauen kannst.

    👉🏻 Wenn es Zeit für ein neues ICH Gefühl wird, dann ist dieser Kurs für dich spannend. Folge dem Link für mehr Informationen:

    Radikal-ICH Online-Kurs

    Zum Schluss möchte ich dir noch mein Buch „Dein härtester Gegner bist du selbst“ ans Herz legen. Radikal ehrlich nehme ich dich mit auf eine spannende Reise durch mein Leben, um dir an meinen Beispiel zu zeigen, wie du durch den Weg der radikalen Selbstliebe dein Leben positiv verändern kannst. Hier habe ich dir den Link zum Buch bei Amazon:

    Zum Buch

    Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

    HigherLOVE 

    Dein Andreas

    PS:

    Hier geht es zu unserer Homepage, auf der mehr über uns und unserer Wirken erfahren kannst. Außerdem sind hier die Termine für unsere LIVE-Events hinterlegt:

    www.revolution-now.de

    Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

    post@revolution-now.de

    Toxisches Beziehungsverhalten und der Weg raus I mit Andreas Renz

    Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge von WE ARE.

    Wie schön, dass du hier bist!

    Wenn du mit toxischen Beziehungsverhalten in Berührung bist und mehr über die Gründe und vor allem einen Weg raus erfahren möchtest, dann bist du in dieser Folge von WE ARE richtig.

    Unter anderem erfährst du:

    👉🏻 was unsere Beziehung zu Partner und anderen Menschen mit der Beziehung zu uns selbst zu tun hat.

    👉🏻 warum wir im ersten Schritt die Krise mit uns selbst lösen müssen, um dann die Beziehungskrise lösen zu können.

    👉🏻 warum wir oft unbewusst in ein toxischen Beziehungsverhalten gefangen sind bzw. dies in unserem Leben haben.

    Diese Podcastfolge wird dich auf deinem Weg in eine lebendige und erfüllende Beziehung unterstützen. Denn das wünschen wir uns in der Tiefe doch alle.

    Hier habe ich dir noch einen Link zu meinem Buch „Dein härtester Gegner bist du selbst“. Das Thema Beziehung nimmt einen wichtigen Part ein und ich schreibe viel über mein toxisches Beziehungsverhalten und den Weg der Veränderung. 📖✒️🤗

    Buch bestellen

    Gerne möchte ich dir meinen neusten Online-Kurs „Radikal ICH“ vorstellen. Er wird dich auf dem Weg der radikalen Selbstliebe in leicht umsetzbaren Schritten begleiten. Ich bin fest davon überzeugt, dass das einen unmittelbar positiven Einfluss auf dein Beziehungsverhalten haben wird. Hier erfährst du mehr:

    Radikal ICH Online-Kurs

    Wenn du dich mit mir und gleichgesinnten Menschen vernetzen möchtest, dann lade ich dich in unsere WE ARE – Community ein. Hier können wir uns unter anderem über dieses Podcast Thema austauschen und uns gegenseitig unterstützen. Folge einfach diesem Link:

    WE ARE – Community

    Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude beim Hören!

    HigherLOVE 

    Dein Andreas

    PS: Hier haben wir dir weitere Informationen👇🏻

    Wir haben ein starkes Willkommens-Geschenk für dich vorbereitet 🎁

    Der kostenlose Online Kurs „3 blockierende Ängste, die fast jeder hat, und wie du dich von ihnen befreien kannst“ steht jetzt für dich bereit! Folge einfach diesem Link 👇🏻

    https://bit.ly/3caiqJW

    Hier geht es zu unserer Homepage, auf der du mehr über uns und unser Wirken erfahren kannst:

    www.revolution-now.de

    Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kannst du uns hier erreichen:

    post@revolution-now.de